FAQ

Häufige Fragen

Wir möchten vor dem Bestellen den Kaffee degustieren, ist das möglich?

Ja, gerne.  Termin vereinbaren und bei uns im Pick-Up Store vorbeikommen.

Ist es möglich ein Test-Paket zu bestellen?

bitte kontaktieren sie uns via E-Mail oder Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen.

Kann ich meine Bestellung selber abholen?

Ja, gerne Termin vereinbaren und bei uns im Pick-Up Store vorbeikommen.

Kann ich via Rechnung bezahlen?

Ja, wählen Sie "manuelle Zahlung". Wir senden Ihnen eine Rechnung.

wir möchten eine Spezial- / Kombibestellung aufgeben, wie können wir Vorgehen?

bitte kontaktieren sie uns via E-Mail oder Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen.

wir haben spezielle Bedürfnisse und möchten diese mit Ihnen besprechen..

bitte kontaktieren sie uns via E-Mail oder Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen.

Wir planen einen Event und möchten eine Kaffee-Maschine mieten.

bitte kontaktieren sie uns via E-Mail oder Kontaktformular. Wir melden uns innerhalb von 24h bei Ihnen.

Der Espresso läuft nicht richtig durch. Woran liegt das?

Die Zubereitung eines Espresso benötigt ca. 25 Sekunden. Kaffee ist ein Naturprodukt und die Zubereitungszeit kann demnach entsprechend variieren. Wir empfehlen Ihnen immer unser Produkt Oscar 90 (Vorbeugung Kalkablagerung) zu verwenden und die Kaffeemaschine regelmässig zu entkalken. Bitte prüfen Sie ebenfalls die Filterplatte auf Rückstände und entfernen Sie falls nötig. Schalten Sie dazu zuerst die Maschine aus.

KONTAKT
 

 info@caffedelle9.ch

058 521 01 21 

INFORMATIONEN

FAQ

Impressum

AGB
 

SOCIAL MEDIA

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Grau Spotify Icon
Made with love by cd9 | © 2020